Partner

Anwaltskanzlei Axel Klaus Jung

Prof. Spyros A. Pappas
Pappas & Associates, Rechtsanwalt in Brüssel und Athen

Prof. Spyros A. Pappas ist Anwalt und Politikwissenschaftler. Er war Richter am griechischen Verwaltungsgerichtshof sowie erster Generalsekretär des griechischen Zentrums für öffentliche Verwaltung. 2005 gründete er die Anwaltskanzlei Pappas & Partner in Brüssel.

Spezialist in EU-Themen

Prof. Pappas ist Spezialist in rechtlichen und politischen EU-Themen sowie Mitglied der Rechtsanwaltsvereinigungen in Athen und Brüssel.

1989 bis 1995 war er Generaldirektor und Professor am Europäischen Institut für öffentliche Verwaltung in Maastricht, 1995 bis 2001 Generaldirektor der Europäischen Kommission und für den Aufbau der Generaldirektion für Konsumentenpolitik zuständig. Danach leitete er die Generaldirektion für Information, Kommunikation, Kultur und audiovisuelle Politik, die er in die Generaldirektion für Ausbildung und Kultur umstrukturierte.

PAPPAS & ASSOCIATES ATTORNEYS AT LAW

  • Anschrift:
  • Telefon:
  • Fax:
  • Email:
  • Internet:

Quellenangabe:
Public Affairs Agency, Mag.iur. Imma Baumgartner, Gumpendorferstraße 56, A-1060 Wien

Allgemein

KontaktAnfahrt

07627 924 58 58